logo Ndw

logo TSV neu2

logo bischoffen

HomeJugendD-Jugend

Aktuelles Jugendmannschaften

Kreissieger! D-Jugend der JSG Aartal gewinnt Entscheidungsspiel

Die D-Jugend der JSG Aartal gewinnt das Entscheidungsspiel der beiden Gruppensieger der Kreisklasse Dillenburg. In einem sehr unterhaltsamen Spiel beider Mannschaften gewinnt die JSG Aartal in Driedorf gegen Driedorf II mit 2:1.

In der ersten Hälfte gelang keiner der beiden Mannschaften ein Tor. In der zweiten Hälfte erhöhte unsere Mannschaft das Tempo und bekam einen 8-Meter zugesprochen. Tim Blüder erzielte das 1:0 sicher vom Punkt. Danach machte unsere Mannschaft weiter Druck auf das Tor der Driedorfer und kam durch Max Andre Krawczyk zum 2:0. Erst nach diesen beiden Treffern kamen die Gastgeber aus Driedorf gefährlicher vor unser Tor. Unsere Abwehr stand lange sehr gut und konnte die gefährlichen Angriffe der Driedorfer immer wieder abwehren. Als 5 Minuten vor Schluss die Driedorfer auf 2:1 verkürzen konnten, wurde es noch einmal eng. Unsere gut aufgelegte Torfrau Svenja Schmidt hielt, wie in der gesamten Spielzeit, alles fest was ging und somit war der verdiente Sieg für unsere Mannschaft unter Dach und Fach.

D-Jugend Kreissieger 2014 Mannschaftsfoto 1024x768

Hintere Reihe: Trainer Stefan Blüder, Gina Matheis, Ronja Theis, Kim Wenzel, Merle Adam, Tom Herrmann, Lars Schade, Noah Kuhlmann, Trainer Mario Adam.

Vordere Reihe: Svenja Schmidt, Simon Henß, Max Krawczyk, Tim Blüder, Paul Reinhard, Leon Krawczyk, Trainer Volker Wenzel.

Es fehlen: Oktay Kurt, Oguz Kurt, Enrico Luft, Pascal Nowacki, Tim Blüder.

 

Zeltlager D-Jugend 2012/2013 Niederweidbach… schön war’s...

Ab 15:00 Uhr wurden die Zelte auf dem Bolzplatz aufgestellt. Dies erwies sich schon als lustige Einstimmung auf unser schönes Wochenende. Ein gemeinsames Fußballspiel der Jugend gegen die meist überforderten Eltern am späten Nachmittag war ein tolles Erlebnis für beide Seiten. Das brachte den nötigen Hunger, um die Pizzen am Abend zu verspeisen. Kaum waren die Teller abgeräumt, gab es wieder nur noch eins und zwar Fußball spielen bis zum Abwinken. Nur durch die Dunkelheit und den damit verbundenen Fackelmarsch, konnten wir die Kinder vom Platz entlocken, um einen kleinen Marsch durch die Nacht zu machen. Nach der Rückkehr musste sofort das Flutlicht eingeschaltet werden um die Lust nach Fußball zu stillen. Freiwillig wurde der Platz erst nach 24 Uhr verlassen, weil man „endlich“ müde wurde. Bei klarem Himmel hatten wir eine kurze Nacht, und konnten sehr früh unser Frühstück im Sportheim einnehmen. Der Morgen wurde wieder zum „Kicken“ genutzt und das Wochenende klang mit dem Abbau der Zelte am Mittag aus. „Tolles Wochenende“ für Jung und Alt, wofür ich mich bei allen Beteiligten bedanken möchte, die dies ermöglichten und diese 24 Stunden Übung durchgehalten haben.
 

Die Unterkünfte

0

 

 

Das 1. Training

1 2
3 5
4 6

 

 

Die Nachtwanderung

7 8
9 10
11 12

Das Frühstück

13 14
15
 

Ansprechpartner und Trainer:

Meik Henß
Tel. privat: 06444/1459
Tel. dienstl.: 06441/913-128
Mobil: 0151/15667115
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Patrick Nowacki
Tel. privat: 06444/931081
Mobil: 0151/43230226
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Trainingstermine:

Sommer:
Dienstag und Donnerstag jeweils ab 18:00 Uhr in Niederweidbach

Winter:
Dienstag und Donnerstag jeweils ab 18:00 Uhr in Bischoffen oder in der Sorthalle Niederweidbach

 

Aktueller Trainings- und Spielplan:

Den aktuellen Trainings- und Spielplan gibt es hier!

 

Kader der Saison 2012/13:

Tor:
Felix Becker, Fabian Stenzel

Abwehr:
Tom Herrmann, Harun Kurt, Oguz Kurt, Pascal Nowacki, Nils Koch, Merle Adam

Mittelfeld:
Enes Erdal, Tim Valentin, Max Krawczyk, Noah Kuhlmann, Simon Henß

Sturm:
Niko Mocciaro, Moritz Metzlar, Lars Schade, Svenja Schmidt

 

 

Unterkategorien

Last month June 2017 Next month
M T W T F S S
week 22 1 2 3 4
week 23 5 6 7 8 9 10 11
week 24 12 13 14 15 16 17 18
week 25 19 20 21 22 23 24 25
week 26 26 27 28 29 30

Anmeldung



Free business joomla templates