logo Ndw

logo TSV neu2

logo bischoffen

HomeSeniorenAktuellesMarcel Nyga kommt zurück
 Aktuelles Senioren 2015

Marcel Nyga kommt zurück

Nachdem bereits vor zwei Wochen mit Sebastian Kaut und  Michael Georg die Trainerposten der Ersten und Zweiten Mannschaft für die kommende Saison besetzt werden konnten freuen wir uns nun als ersten Neuzugang für die kommende Runde einen alten Bekannten zu präsentieren.
 
Nach einjähriger Abstinez wechselt Marcel Nyga zurück ins Aartal.
 
Der Zweiundreißigjährige Mittelfeldstratege, der aktuell als Spielertrainer beim TUS Driedorf tätig ist, steht uns ab Sommer wieder als Spieler zur Verfügung.
 
In der Saison 2013/14 half er mit seinen 20 Toren erheblich beim Wiederaufstieg in die Kreisoberliga mit und war spielerisch als auch menschlich eine Bereicherung fürs Team.
Leun T 1
 
 
Wir freuen uns, Dich wieder in unseren Reihen zu haben und hoffen natürlich, das du uns diesmal länger erhalten bleibst!
 
Willkommen zurück, "Cello"!
 
 
 
Last month April 2018 Next month
M T W T F S S
week 13 1
week 14 2 3 4 5 6 7 8
week 15 9 10 11 12 13 14 15
week 16 16 17 18 19 20 21 22
week 17 23 24 25 26 27 28 29
week 18 30

Anmeldung



Free business joomla templates